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Assistenz der
Geschäftsführung
(m/w/d)

 
in Teilzeit (50-70 %), spätere Aufstockung möglich

​Die Leidenschaft für Immobilien mit historischer Substanz bildet die Grundlage der Wohnwert Denkmal GmbH und ihrer drei Gesellschafter. Hauptsitz ist Überlingen am Bodensee.

Die Wohnwert Denkmal GmbH hat es sich zum Auftrag gemacht, als spezialisierter Bauträger entwicklungsträchtige Immobilien mit Altsubstanz und Denkmalschutzkriterien an wirtschaftlich starken Regionalstandorten in Baden-Württemberg und Bayern zu entwickeln. Damit schaffen wir attraktive Immobilien mit nachhaltigen Nutzungen sowie wertorientierte Kapitalanlagen.


Deine Aufgaben:

Du bist ein Organisationstalent, hast Freude an der Arbeit im Team und hältst anderen gerne den Rücken frei?

Dann erwarten Dich bei der Wohnwert Denkmal GmbH organisatorische, administrative und kommunikative Aufgaben, bei denen Du die Geschäftsführung sowie die Projektleitung in der täglichen und projektbezogenen Arbeit unterstützt und so Deinen Beitrag zum nachhaltigen Unternehmenserfolg leistest.

Deine Aufgaben im Einzelnen:

  • Wahrnehmung der Rolle als zentrale Ansprechpartner:in und erste Anlaufstelle der Geschäftsführung für die administrative Unterstützung

  • Übernahme von Sekretariatsaufgaben, u.a. Führen von Korrespondenzen mit Kunden, Behörden, Investoren und anderen externen Partnern, Ausüben des Protokoll- und Berichtswesen sowie Erstellen projektbezogener Präsentations- und Angebotsunterlagen

  • Koordinierung von Terminen und Besprechungen sowie Organisation der entsprechenden Vor- und Nachbereitung

  • Organisation und Archivierung aller unternehmens- und projektbezogener Dokumente

  • Unternehmensinterne Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Durchführen von Buchungen) inkl. Korrespondenz mit dem Steuerbüro

  • Unterstützung bei der Erstellung von regelmäßigen Soll-/Ist-Vergleichen für laufende Projekte

  • Übernahme von Tätigkeiten im Kontext der Bauträgerabwicklungen nach Makler- und Bauträgerverordnung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung in der Team-, Projekt- oder Geschäftsführungsassistenz

  • Zielorientiertes, diskretes und selbständiges Arbeiten, ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative

  • Begeisterung für Immobilienthemen

  • Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen

  • Fließende Deutschkenntnisse, englische Grundkenntnisse von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket


Wir bieten:

  • Kleines Team mit kurzen Wegen

  • Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten

  • Offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur

  • 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub am eigenen Geburtstag sowie an Weihnachten und Silvester

  • Jobticket (Deutsche Bahn)

  • Auf Wunsch: Jobrad

 

Auch wenn Du nicht alle geforderten Qualifikationen erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du von der Stelle begeistert bist.

Bewerbung bitte per Mail an Bernd Schatz oder Benjamin Semet (info@wwd.immo), mit Deinem Lebenslauf, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

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